Home

Hallo liebe Freunde und Fans von Precept.

Dieses wird die letzte Saison mit Precept werden. Leider ist es aufgrund von zeitlichen, beruflichen und örtlichen Gegebenheiten sehr schwierig, das Bandgefüge in gewohnter Weise zusammen zu halten. Wir werden aber dieses Jahr noch mal richtig Gas geben und Euch die Hardrock-Metalshow liefern, die Ihr von uns gewohnt seid und die uns und Euch seit Jahren live wahnsinnig viel Freude bereitet hat.

Es tut uns echt leid, dass wir diesen Schritt gehen müssen, sahen aber keine Alternative. Aber wer weiß, evtl wird es ja nächstes Jahr noch den einen oder anderen „Weil-wir-es-so-lieben“-Gig geben 😉

Jörg „Schorschi“ wird uns dieses Jahr bei den Gigs noch zur Seite stehen, heißt Ihr bekommt noch mal das volle Programm 😉

Hier noch ein Bild vom Gig in Schortens im Juli mit einem großen Fan der ersten Stunde 😉

Precept 072017

Danke auch an Ingmar, der uns bei dem Gig ausgeholfen hat, da Michi leider verhindert war! Hat Spaß gemacht, Inge 😉

Eure Precepter